· 

Das Mal-Labor ist online!

Das Mal-Labor ist online!

Eine nagelneuge Homepage für unsere Kunstschule ist eingestellt und zu finden unter:

www.mal-labor.de

 

Schaut mal rein, sie ist frech und bunt, alles selbstgemacht...mit eigenen Fotoaufnahmen ausgeschmückt.

 

Das Kursjahr 2017/2018 hat im Oktober begonnen und derzeit besuchen über 40 Kinder die Kurse!

Das Mal-Labor wächst von Jahr zu Jahr und ich freue mich auf so viele kleine Künstler bei mir im Atelier.

 

Die Ausstellung im Finanzamtgebäude in Pfaffenhofen hat begeistert, über 70 Bilder aus dem letzten Kursjahr waren im August bis Ende September zu besichtigen.

 

Ich bin wieder gespannt auf das neue Jahr und freue mich auf die kreativen Stunden mit Euch,

 

Eure Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Probiere deine Kreativität aus, du bist ein Künstler!

Neu:   Gutscheine  für Kurse o. Workshops:

Bequem unter KONTAKT anfordern...